Über mich

1415413_10201649959164212_1651858659_o

Ich bin Hannah, freiberufliche Musikerin (32), und lebe in Hammerbrook.

Ich möchte Menschen, die Lust haben Gitarre spielen zu lernen, zu singen, oder sonst irgendwie Krach und Musik zu machen, Platz dafür bieten.
Ich freue mich, wenn Du Lust hast, zu experimentieren, Dich zu öffnen und kreativ zu sein.
Es geht hier nicht darum, „geil abzuliefern“, sondern darum, Musik machen als Möglichkeit zu sehen, sich auszudrücken – abseits von Kommerz und Leistungsdruck.

Von 2006-2009 habe ich die Berufsausbildung an der Hamburg School of Music im Hauptfach Gesang absolviert und bin seitdem Teil verschiedenster kultureller, musikalischer und sozialer Projekte in Hamburg.

Seit dem arbeite ich als freiberufliche Musikerin und habe in verschiedenen Kontexten eine ziemlich bunte Mischung Menschen im Alter von 3-70 unterrichtet. Lange habe ich bei der „Barner 16“ gearbeitet, einem Kollektiv für Künstler mit und ohne Handicaps (bekannt durch Station 17) und dort ein Bandprojekt geleitet und Unterricht gegeben.

Momentan bin ich in verschiedenen Projekten aktiv:

„Rottkehlchen“

http://www.rottkehlchen.blogsport.de

und „Kollektiv Status Wo?“

http://www.facebook.com/kollektivstatuswo

Villa Dunkelbunt

http://www.facebook.com/villaunkelbunt