Rahmenbedingungen

IMG_0504

Der Unterricht findet in Hammerbrook im *Südpol* statt, hier entsteht gerade ein spannendes Kulturprojekt. Es gibt ein kleines Studio in dem auch gemeinsam Demos erstellt werden können und verschiedenste Instrumente und Effektgeräte die benutzt werden können.

Preise nach Einkommen, kostenlose Probestunde

Die günstigste Variante für Menschen die pleite sind

*4h Paket à 80 Euro*

Wer nicht pleite ist bekommt

*4h Paket à 100 Euro (oder mehr, nach eigener Einschätzung)*

*Einzelstunde ab 25 Euro*

Gerne biete ich auch Gruppenunterricht an, das funktioniert am Besten, wenn Ihr schon als Gruppe auf mich zukommt

Eine Unterrichtsstunde dauert 45 min.

Ich schließe keine Verträge ab, weil ich mir wünsche, dass das auch anders funktionieren kann. Ich möchte, dass die Menschen wirklich gerne und freiwillig hier her kommen. Der Unterricht wird nicht wie an den meisten Musikschulen während der Ferien durchbezahlt. Für mich bedeutet das, dass ich oft nicht genau weiß, wie viel Geld ich gerade verdiene. Gerade deswegen bin ich auf sehr klare Ansagen auch von Dir angewiesen: Möchtest du wirklich regelmäßig herkommen oder nur ab und zu?

Mindestens 24 h vorher absagen!!! sonst muss die Stunde bezahlt werden.

Telefon: 0176/20730093

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht